Für kristallklare und authentische Kommunikation



 
Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle meine Referenzen vorzustellen:

 
Referenz 1 Referenz 2 Referenz 3 Referenz 4 Referenz 5 Referenz 6 Referenz 7 Referenz 8 Referenz 9

  • E.E., Heilpraktikerin, München:

  • Die Arbeit mit Lisa Strixner und Nicola Bernhart ist mehr als schlichtes Marketing. Es geht um das Ausleuchten des wahren Wertes und der Quintessenz meines Anliegens, so dass ich meinen Kunden gegenüber überzeugend und vertrauenswürdig auftreten kann. Ich freue mich über das Endergebnis: ehrliche Werbung als eine Art Schaufenster meiner heilerischen Tätigkeit, das viel von meiner Seele und meiner Vision transportiert.
     

  • Dr. R. L., Trainer und Coach, München:
     
    Ich war beeindruckt davon, dass Lisa Strixner wirklich mit Herz und Verstand schreibt. Innerhalb kürzester Zeit erfasst sie selbst komplexe Aufträge, klärt und strukturiert Bedarf, Zielsetzung und Werbestrategie. Ihre Konzepte sind ausgereift und spiegeln zugleich ihr feines Gespür für das Wesen des Auftraggebers und der Zielgruppen wider. Das Ergebnis sind authentische Texte in klarer und schöner Sprache mit dem gewissen Etwas, das ich Esprit nennen möchte, mit denen man sich als Kunde liebend gern identifiziert.
     

  • J. P. F., freie Bildhauerin und Kuratorin, Wien:
     
    Lisa Strixner, dynamisch-feinsinnige Autorin bayrischen Ursprungs fertigt nicht nur prompt Texte auf Bestellung zu jedem erdenklichen Thema an, sie hilft auch bereits entstandenen Texten auf die Sprünge durch ihr "herzechtes Lektorat". Dabei bleibt die junge marketinggeschulte, einfühlsame Germanistikliebhaberin immer im Sinne des Texturhebers unaufdringlich dezent und hilft dem Schreibenden und Suchenden auf den Weg zu sich selbst, zu seinen eigenen, vielleicht noch nicht ausformulierten Worten. Als erfreulicher Nebeneffekt übersetzt Lisa Strixner, Seele des Unternehmens Soul2Soul Marketing & Beratung, den Text überdies - wenn nötig - ins Französische oder Englische. Denn manchmal wird ein guter Text schon "gestern" gebraucht, und da erweist es sich als unglaublicher Vorteil, wenn die Jungunternehmerin auch dazu in der Lage ist.
    So wünsche ich Ihr, der Schreibhelferin, alles erdenklich Gute!
     

  • A. M., Grafikerin, München:
     
    Der Arbeitsablauf mit Lisa Strixner stellt sich immer wieder als überaus angenehm dar. Ihre Konzepte sind sehr gut durchdacht und strukturiert vorbereitet. Damit bilden sie eine hervorragende Basis für den kreativen Gestaltungsprozess. Man spürt, dass Ihre Texte von Herzen kommen – sie eignen sich wunderbar, um die Kernaussagen in Gestaltungselemente umzusetzen.
     

  • I.T. B. spirituelle Lehrerin und Heilpraktikerin, München:
     
    Bei Lisa Strixner merkt man, dass Schreiben ihre Passion ist! Die Texte, die sie für unsere beiden Firmen entwickelt, sind stets sprachlich ausgereift, auf den Punkt gebracht und in sich stimmig. Egal, ob Sie Mailings, die Website oder Broschüren für uns entwirft: Ihre absolut authentische Kommunikation zu dem, was wir darstellen und weiter geben wollen an unsere feinfühlige und bewusste Klientel, kommt immer sehr gut an. Auch von unseren Kunden selbst, den Seminarteilnehmern sowie Schülern erhalten wir positive Rückmeldungen zu unserem neuen Marketing. Sie erwähnen ausdrücklich die klare Sprache von Frau Strixner und ihr hervorragendes Gespür für Layout und Präsentation. Durch ihre rasche Auffassungsgabe und ihr außergewöhnliches Einfühlungsvermögen trifft Lisa Strixner stets unseren Ton und Stil und hilft uns dadurch, sehr effizient und zugleich ehrlich mit unseren Kunden zu kommunizieren. Frau Strixners klare Beschreibungen tragen beispielsweise dazu bei, dass wir mehr Anmeldungen zu den Seminaren bekommen, was wir wohlwollend feststellen. Wir sind also rundum zufrieden mit der guten Zusammenarbeit. - Schön, dass es jemanden wie Dich gibt! Danke, Lisa.
     

  • M. K., Linguistikstudentin, München:
     
    Super schnelles und gründliches Lektorat mit hohem sprachlichen Niveau und einem guten Auge für Stilistik. Hat mir sehr geholfen und empfehle ich gern auch andern Studenten!
     

  • A. W., Auratherapie, Haag:
     
    Die Arbeit an meinem Flyer mit Lisa Strixner hat mir sehr viel Spaß gemacht, und das Ergebnis ist hervorragen! Ich danke ihr für die schönen Worte, die sie so treffend für meine neue Tätigkeit gefunden hat. Es sind wirklich Worte von „Seele zu Seele“.
     

  • A. L., Energiearbeit, Tirschenreuth:
     
    Mit viel Achtsamkeit hat Lisa Strixner die Worte für meine Werbung gewählt. Diese Texte haben zwei Eigenschaften: sie sprechen meine Kunden zielgenau an und sie spiegeln mir meinen eigenen Wert. Welch einfühlsame, wunderbare Kombination!
     

  • A. S., Arbeit mit Naturenergien, Gründau:
     
    Lisa Strixner nutzt die Energie der Worte. Außerdem erspürt sie das Wesen ihrer Kunden und mehr noch das der angesprochenen Zielgruppe. Letztendlich ist mit ihren Texten allen gedient, denn sie bleiben bei der Wahrheit. Das scheint mir das Marketing der Neuen Zeit auszumachen.
     

 
Eigene Worte finden, egal, in welcher Sprache.
(Edith Linvers)


Zurück zur Startseite